normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Nikolausbesuch in Kirchlauter

In diesem Schuljahr besuchte der Nikolaus erstmals auch unsere Großen – die Klassen 3a und 4a. Gespannt warteten sie auf seine Ankunft und begrüßten ihn dann fröhlich mit einem Nikolauslied. Aus seinem goldenen Buch las er den Kindern vor, was noch verbessert werden könnte, lobte sie aber auch sehr über ihr vorbildliches soziales Miteinander.                                      
In seinem schweren Sack hatte er allerhand Überraschungen für die Schüler dabei. Zum Schluss hatte die Klasse 4a noch einen pfiffigen Tanz zum Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ vorgeführt. 

Nikolausbesuch
Nikolausbesuch
Nikolauslied
Das goldene Buch
Nikolaus und Weihnachtsmann
Geschenke
Tanz der 4a
Tanz der 4a