normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Herr Wohlfromm kommt zum Vorlesen (5.12.2019)

IMG_2447
IMG_2453

Unser ehemaliger Rektor, Stephan Wohlfromm, besuchte uns gleich zu Beginn der Weihnachtszeit und hatte natürlich allerlei weihnachtlichen Lesestoff dabei. Sogar ein Bildertheater, ein Kamishibai, hatte er im Gepäck. So konnte er den Kindern nicht nur die Geschichte vom Bischof Nikolaus aus Myra vorlesen, sondern auch immer die entsprechenden Bilder in seinem kleinen Theater zeigen. Die Kinder hörten gespannt zu und waren froh, dass es am Ende sogar noch eine kleine lustige Geschichte als Zugabe gab.

Wir sagen ganz herzlich DANKE und singen dazu gerne….

Alle Jahre wieder…..!“, natürlich in der Hoffnung, dass er auch wirklich nächstes Jahr wieder kommt.

IMG_2438
IMG_2439