normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Spieletag in Hofheim

Am 30. September fuhr die gesamte Grundschule Kirchlauter mit dem Bus nach Hofheim, um an den 10. Haßberger Spieletagen teilzunehmen.

Hier hieß es nun "Spielen was das Zeug hält" und wir hatten viel Glück an diesem Tag, denn wir hatten die ganze Halle für uns alleine. So konnten wir die riesige Auswahl an Brettspielen ausgiebig nutzen und alle Spiele nach Herzenslust ausprobieren. Auch die Bauecke war gut besucht. Hier entstanden richtig tolle Bauwerke! Bei diesem tollen Angebot verging die Zeit wie im Flug, bis wir mit vielen neuen Spielideen im Gepäck, wieder den Heimweg antreten mussten. 

Spieletag 1
Spieletag 2
Spieletag 3
Spieletag 4
Spieletag 5
Spieletag 6
Spieletag 7
Spieletag 8
Spieletag 7
Spieletag 8
Spieletag 9
Spieletag 10
Spieletag 11