normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Fasching in den Schulhäusern

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien wurde in beiden Schulhäusern fröhlich gefeiert!

 

Neubrunn 1/2A - Die Kinder durften sich in der Schule mit ihren mitgebrachten Kostümen verkleiden. Dann wurde erst einmal Platz geschaffen. Tische und Stühle wurden in einem großen Kreis aufgestellt. Ganz demokratisch konnten die Kinder ihre Stimmen für ihre Lieblingsspiele abgeben. Dazu stellten die Kinder gemeinsam eine Liste auf. Zur Wahl standen: Nachts im Museum, Feuer Wasser Luft, Schülermemory, Montagsmaler, Schuhsalat und das bekannte  Reise nach Jerusalem. Leckere Kekse gabs auch noch dazu!

Auf geht’s und viel Spaß!

IMG_2571
IMG_2569
IMG_2570
IMG_2573
IMG_2574

Die Klassen 3A und 4A rocken das Schulhaus - Fasching in Kirchlauter!

IMG_5933
IMG_5958
IMG_5946
IMG_6022
IMG_5950
IMG_5957
IMG_5969
IMG_5980
IMG_5989
IMG_5995
IMG_5996
IMG_6017