normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Adventssingen am Brunnen (12.12.2019)

Das Adventsliedersingen am Neubrunner Dorfbrunnen ist eine liebgewonnene Tradition unserer Schule. Alle drei Kindertagesstätten, die beiden Schulklassen und unser begeistertes Publikum, bestehend aus Eltern und Großeltern, haben sich wieder um den schön geschmückten Brunnen eingefunden. Jede Gruppe durfte etwas vorsingen oder vorspielen, was sie in den Wochen zuvor eingeübt hatten. In diesem Jahr hatten wir durch Herrn Beer von der Musikschule Ebern eine wunderbare und tatkräftige Verstärkung des Teams. Auch Frau Bühl und Herr Kandler ließen sich unsere Darbietungen nicht entgehen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht wieder an die vielen fleißigen Eltern, die uns für das leibliche Wohl bei dieser Veranstaltung etwas von ihren leckeren Plätzchen überließen.