normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Vorlesetag

Am Freitag, dem 17. September 23 fand wieder der große Vorlesetag in der Grundschule Kirchlauter statt, der bundesweit unter der Schirmherrschaft der Stiftung Lesen angeboten werden soll.
Wir hatten in jeder Klasse einen Vorleser/eine Vorleserin zu Gast, die den Schülern aus interessanten und spannenden Büchern vorlasen bzw. mit dem Standtheater Kamishibai Geschichten darboten. Wie immer war dies für alle Schüler/innen ein frohes Erlebnis im Schulalltag.
In der Klasse 1/2a war Frau Kuchenmeister zu Gast, in der Klasse 1/2b Frau Funk.
Für die Klasse 3a konnten wir Herrn Vetter gewinnen und für die Klasse 4a war wieder Stephan Wohlfromm da.


Wir bedanken uns bei allen Vorlesern sehr herzlich für Ihr Engagement!

Vorlesetag Kirchlauter
Vorlesetag Kirchlauter
Urkundenüberreichung
Hr. Wohlfromm liest in der 4a