normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Fasching in den Schulhäusern

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien wurde in beiden Schulhäusern fröhlich gefeiert!

 

Neubrunn 1/2A - Die Kinder durften sich in der Schule mit ihren mitgebrachten Kostümen verkleiden. Dann wurde erst einmal Platz geschaffen. Tische und Stühle wurden in einem großen Kreis aufgestellt. Ganz demokratisch konnten die Kinder ihre Stimmen für ihre Lieblingsspiele abgeben. Dazu stellten die Kinder gemeinsam eine Liste auf. Zur Wahl standen: Nachts im Museum, Feuer Wasser Luft, Schülermemory, Montagsmaler, Schuhsalat und das bekannte  Reise nach Jerusalem. Leckere Kekse gabs auch noch dazu!

Auf geht’s und viel Spaß!

Die Klassen 3A und 4A rocken das Schulhaus - Fasching in Kirchlauter!