normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Adventssingen

Viele Eltern und Großeltern trafen sich auch in diesem Jahr wieder zu unserem Adventssingen am Brunnen vor der Schule in Neubrunn. Nach einer Begrüßung durch Frau Gigglberger wechselten sich die Kindertagesstätten Neubrunn, Kirchlauter und Breitbrunn und natürlich auch die beiden Neubrunner Jamiklassen mit dafür fleißig eingeübten Beiträgen ab. Dabei wurden Lieder  und Gedichte wunderschön vorgetragen. In diesem Jahr waren sogar zwei junge Musikerinnen dabei, die uns verschiedene kleine Stücke mit ihren Blasinstrumenten vorspielten.
Danach konnten sich alle am leckeren Plätzchenbuffet stärken.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die vielen lieben Eltern, die uns damit alljährlich so gut versorgen!