normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Haßberger Spieletage

Besuch der „Haßberger Spieletage“ in Zeil am 15. März 2018

 

Am Donnertag, den 15. März, besuchten alle Klassen der Grundschule Kirchlauter gemeinsam die Haßberger Spieletage in Zeil. Zwei Stunden lang konnten die Kinder unter mehr als tausend Brett- und Kartenspielen wählen. In einer separaten Bauecke stand für Bastler und „kleine Baumeister“ unermesslich viel Holzmaterial in allen Formen und Größen zur Verfügung, was auch intensiv genutzt wurde. Aber der Renner war natürlich die große Auswahl an Spielemöglichkeiten und die Gelegenheit, diese teils bekannten und teils neuen Spiele mit vielen Freunden nach Lust und Laune ausprobieren zu können.
Die Kinder waren begeistert bei der Sache und gegen Ende nur schwer wieder zur Heimfahrt zu bewegen.