normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Pausenspielsachen

Hurra – die neuen Pausenspiele sind da!

 

Wir wissen alle, wie viel Spaß unsere Kinder in der Pause haben. Es wird gerannt, getobt und Fangen gespielt. Aber noch schöner wird die Pause natürlich mit den vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten. Kurz vor der Adventszeit wurden die Kinder in Kirchlauter und Neubrunn mit wunderschönen, neuen Pausenspielen überrascht -  also fast schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Am 18. November kam Frau Knab mit „viel Gepäck“ in die beiden Klassen nach Neubrunn und am 21. November brachte Frau Wipke die Kinder in Kirchlauter zum Strahlen.
Die neuen Spielsachen sind natürlich „der Renner“ auf den Pausenhöfen und werden intensiv genutzt. Vielen lieben Dank an unseren Elternbeirat!