normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Scheckübergabe

 

 

 

Am 1. Februar 2017 kam Herr Gehring von der Kinder- und Jugendhilfe St. Josef Eltmann in die Grundschule Kirchlauter. Dort übergab Rektorin Antje Schorn den Erlös des Weihnachtsbasars. Herr Gehring freute sich über die stattliche Summe von 606,60 €, die alleine durch den Verkauf der von den Kindern selbst gebastelten Sachen zusammenkam.

 

Bereits Wochen vor der Adventsfeier bastelten die Kinder in den einzelnen Klassen und auch im WG-Unterricht fleißig. Und so war der Basar, der am 20. Dezember 2016 stattfand,  wieder ein großer Erfolg.

 

Die Kinder der Grundschule berichteten Herrn Gehring von ihren Basteleien und Herr Gehring wiederum informierte die Kinder über die Arbeit der Kinder- und Jugendhilfe in Eltmann. Von dem Geld, das die Kinder spendeten, wurde unter anderem ein Kicker gekauft.

 

 

Strahlende Gesichter über einen tollen Erfolg!

 

 

Ein schriftliches Dankeschön von Herrn Gehring gab es auch noch.