normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Fasching

Am lustigen Donnerstag, auch Altweiberfasching genannt, fand im Schulhaus in Kirchlauter für die 3. und die 4. Klasse zusammen mit den Lehrkräften Eva Rödel und Jessica Zürl eine kleine Faschingsfeier statt. Nach zwei Stunden Unterricht und einer Bewegungspause wurde von den Kindern ein leckeres Buffet aufgebaut, an dem sich alle bedienen konnten.

 

 

Im Anschluss daran hatten einige Kinder ein kurzweiliges Programm mit verschiedenen Tänzen, Sketchen und Büttenreden vorbereitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Tag vor den Ferien feierten die Kinder der jahrgangsgemischten 1. und 2. Klassen im Schulhaus in Neubrunn mit ihren Lehrerinnen Tanja Hartlieb und Birgitta Werner. Mit Bewegungsspielen und lustigen Liedern stimmten sich die Kinder nach der Pause auf die Faschingszeit ein.

 

 

 

 

 

 

Hellau!