normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Verabschiedungsfeier

Feier zur Verabschiedung der Viertklässer

am letzten Schultag des Schuljahres 2011/12

 

Nach einem gemeinsamen Abschluss-Gottesdienst in der Kirche Kirchlauter am letzten Schultag des Schuljahres 2011/12, fand in der Turnhalle des Schulhauses Kirchlauter eine kleine Verabschiedungsfeier der Viertklässer statt.

 

Untermalt wurde die Feier von Beiträgen aus allen Klassen.

 

Die Klasse 3a führte ein Handpuppenstück vor.

 

Verabschiedung 2012-3

 

Verabschiedung 2012-2

 

Die Erstklässer sangen den Viertklässern zum Abschied das Lied "Ich schenk´dir einen Regenbogen..." und überreichten jedem Kind einen Luftballon. 

 

 

Zum Abschluss standen alle Schüler und Schülerinnen, sowie alle Lehrkräfte Spalier und verabschiedeten die Viertklässer aus der Grundschule Kirchlauter mit dem passenden Lied "Alte Schule, altes Haus, du siehst heute anders aus und ich geh´zum letzten Mal durch deine Tür...".

Verabschiedung 2012-1